Re: Mutt Mailbox wechseln

Moin,

* Michael Muster wrote (2006-04-19 11:03):

>Die Taste c taucht in der Hilfe (?) gar nicht auf, kann ich vielleicht in der muttrc die Taste definieren?

Klar kannst Du, allerdings habe ich dafür eine eigenen Datei, die in
der muttrc eingelesen wird. Vorher würde ich noch nach der Stelle
suche, an der Deine Konfiguration geändert wird, da könnten noch
andere unangenehme Überraschungen lauern.  Vielleicht hilft das:
    -e trace=open mutt

Die neuen, alten Tasten funktionieren vielleicht so:
    bind    index   c       change-folder
    bind    index   \ec     change-folder-readonly

Thorsten
--
If you don't claim your humanity, you will become a statistic.
    - Tyler Durden