Re: Systemhänger mit 2.6.x und fglrx-Treiber

On 18.04.06 20:40:30, Peter Weiss wrote:
> seit geraumer Zeit nervt mich die 2.6.x-Kernel-Serie (x={10,12,15,16})
> mit Systemhängern
> im Zusammenhang mit dem fglrx-Treiber:

Was wohl weniger am Kernel sondern eher am fglrx Treiber liegen duerfte.

> OpenGL renderer string: RADEON 9600 Generic

Gibts nen Grund dafuer das du fglrx benutzt? Die Karte wird auch vom
freien (und i.a. stabileren) radeon-Treiber unterstuetzt. Oder brauchst
du staendig 3D?

> Hat wer so was schon gesehen?  Das Netz gibt da wenig her.

Nicht genau dasselbe, aber fglrx haengt meinen Rechner auch gerne mal
weg (Radeon M9), deswegen nur noch radeon hier. 3D brauche ich nicht und
geht im Mehrschirmbetrieb sowieso nicht.

Andreas

--
People are beginning to notice you.  Try dressing before you leave the house.