Re: Systemhänger mit 2.6.x und fglrx-Treiber

On Tuesday 18 April 2006 20:40, Peter Weiss wrote:
> Hallo,

Hallo,

[...]

> Die Hänger treten immer dann auf, wenn ich mich von KDE auslogge, der
> X-Server neugestartet wird (graues Standardmuster erscheint noch) und
> dann der KDM-Login-Screen aufgebaut werden soll. Sie sehen so aus,

[...]

> Hat wer so was schon gesehen?  Das Netz gibt da wenig her.

ja hab ich schon mal.

Einfach in der kdmrc TerminateServer=true setzen. Dann  kriegt der
X-Server kein Reset, sondern wird einmal vollständig durchgestartet.

Ist aber auch in den release notes vom aktuellen fglrx beschrieben.

Gruß

Thomas