Re: Daten über USB auf Nokia 6230 spielen klappt nicht

On Tue, 18 Apr 2006 14:08:01 +0200 Andre Bischof <a.bischof@gmx.net>
wrote:

> Ein nachgebautes - liegt doch hoffentlich nicht daran? Unter Windows
> hatte ich mal 'ne Verbindung, eigentlich benutze ich das nicht mehr -
> da muss ich in meinem Qemu wohl sonst mal wieder ein Programm unter
> Windows installieren, hoffentlich kann ich das noch ;-)

Sollte nicht. Aber wer weiß - IrDA und BT scheinen einfacher zu gehen
als Kabel.

> Oh nein, auch das noch - na, dann mach ich mich mal ans Kompilieren.
> Da Qemu aber jetzt auch USB kann, ist das vielleicht einfacher, mal
> sehen.

Oder für 10E n stir4200 usb irda dongle kaufen und glücklich sein ;-)
Oder noch besser: n BT, aber da hab ich kA welches.

> Danke für die Hilfe, und sorry für die PMs - hatte Sorge, dass du
> vielleicht im Thread-View liest und so alte Postings dann nicht mehr
> mitbekommst.

ThreadView schon, aber neue Mails sind ja schoen markiert :-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Frueher nahmen wir pr0n, um die Leitung vollzumachen. Heute tun's auch
KDE-updates (jjFux - IRCNet)