Re: Daten über USB auf Nokia 6230 spielen klappt nicht

On Tue, 11 Apr 2006 20:21:53 +0200 Andre Bischof <a.bischof@gmx.net>
wrote:

> Ich komme kurz auf dein Angebot zurück - wammu und libgammu mit
> Pythonschnittstelle ist installiert, gammu selbst scheitert hier
> z.Zt. wg. Abhängigkeiten zu libmysqlclient15off, die ich momentan
> nicht auflösen kann.

Also ist zumindest in unstable installierbar. In testing scheints nicht
drin zu sein.

> Verbindung über wammu klappt prima, ich kann Kontakte/SMS/etc.
> auslesen
> - aber wie ich Daten auf das Handy schieben soll, ist mir
> schleierhaft. Die read/write-Menüeinträge scheinen sich nur auf
> Backups oder Organizerdaten zu beziehen, Dateien scheinen nicht
> transferiert werden zu können (bspw. MP3s).

Wammu kann leider noch keine Dateien kopieren, dafür brauchst du dann
wirklich gammu (option --nokiaaddfile - siehe manpage)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

"We have joy, we have fun, ... we have Linux on our Sun ..." *träller*
(cehteh - IRCNet)