Re: Debian-Infrastruktur (Was: Kompilieren von sl-modem klappt nicht)

#include <hallo.h>
* Wolf Wiegand [Mon, Apr 17 2006, 02:05:43PM]:
> Hallo,

> Je mehr ich drüber nachdenke, desto verworrener wird es :-) Die Mail
> wird also verschickt, wenn ein Paketmaintainer 'dupload

dupload oder dput oder einfach nur ftp...

> paket_version.changes' ausgeführt hat und dies auf ftp-master.d.o
> verarbeitet wurde?

Verarbeitet und akzeptiert.

Ich glaube, die Changes-Mails für buildd-Uploads (also
binary-only-Builds) werden nicht auf der changes-ML verschickt, sondern
nur Changes-Mail von source/source+binary-Uploads, also direkt vom
Maintainer kommende. Aber alles ohne Gewähr ;-)

> Hast Du da vielleicht Links oder passende Google-Stichwörter zu?

Das ist etwas schwierig, nach einigen Versuchen fand ich Martins Vortrag
und finde den recht ausführlich:

http://people.debian.org/~madduck/talks/paket-zyklus_chemnitzer-linuxtage-2006/slides.s5.html

Eduard.