Re: Kompilieren von sl-modem klappt nicht

Hallo,

Thomas Stein wrote:

> Danke für den Hinweis. Ich werde erstmal auf slmodem-2.9.11 warten,
> vielleicht spielt das ja mit linux 2.6.16.x zusammen.

Auf debian-devel-changes war zu lesen, dass 2.9.9d+e-pre2-5 jetzt in
unstable verfügbar sei, im Changelog wurde das Problem mit Kernel 2.6.16
als behoben angegeben. Dazu mal eine Verständnisfrage: Was hat das
Erscheinen einer Mail auf debian-devel-changes genau zu bedeuten? Dass
das Paket auf allen buildds erfolgreich gebaut wurde? Und woraus
resultiert der Zeitraum zwischen Erscheinen der Mail und Verfügbarkeit
des neuen Pakets auf ftp.debian.org (das o.a. Paket ist z.B. dort noch
nicht zu finden, obwohl die Mail schon gestern Nachmittag aufschlug)?

Wolf

--
Büroschimpfwort des Tages: Synergieeffekt - etwas makabrer Begriff für
Kollegen, die "über" sind, wenn durch Fusionen von Firmen Synergien geschaffen