Debian-Infrastruktur (Was: Kompilieren von sl-modem klappt nicht)

Hallo,

Eduard Bloch wrote:

> Dass eine .changes-Datei verarbeitet wurde, also die Registrierung eines
> signierten & verifizierten Uploads.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto verworrener wird es :-) Die Mail
wird also verschickt, wenn ein Paketmaintainer 'dupload
paket_version.changes' ausgeführt hat und dies auf ftp-master.d.o
verarbeitet wurde?

> Lies die changes-Mail bitte durch, steht da was von buildds? Nein, weil
> das Paket i386-only ist, wegen den Beigaben vom binären Object-Files
> ohne Quellcode.

Damit meinte ich natürlich die buildds, für deren Architektur das Paket
vorgesehen ist.

> Pakete landen in der Queue, werden bei kleinen Änderungen nach Incoming
> geschoben (siehe http://incoming.debian.org), bis sie dort täglich gegen
> 21-24:00 GMT (also jetzt) von "dinstall" abgeholt, auf den Hauptmirror
> installiert und kurz danach auf alle weiteren verteilt werden.

Ok, danke.

> Das ist ein ganz kleiner Auszug aus der Maschinerie, mehr kannst du den
> Vorträgen der Infrastruktur-Maintainer entnehmen, Papers gibt es im Web.

Hast Du da vielleicht Links oder passende Google-Stichwörter zu?
Irgendwie finde ich da gerade nichts passendes (außer das Paket
developers-reference, das ich mir gleich mal anschauen werde).

Schönen Gruß,

Wolf
--
Jetzt ist Frühlingszeit - Zeit für neue, jahreszeitbedingte Bauernregeln: Die
Frühlingsluft riecht frisch und zärtlich, der Winter sagt: Ich habe fertig...!