xserver-common laesst sich nicht installieren

HI!
Folgendes: Gestern hab ich ein apt-get upgrade gemacht und seitdem geht mein
xServer nicht mehr. Das interessante an der Sache: Wenn ich apt-get install
xserver-common mach, dann sagt er mir, dass es von x11-common abhängt und
nicht installiert werden kann, weil er die Version >=6.8.1 benötigt. Mach
ich apt-get install x11-common, sagt er mir, es ist bereits die neueste
Version installiert. apt-cache showpkg x11-common sagt es ist die Version
1:7.0.12. Also hab ich mir gedacht: mal ein apt-get install x11-common
--reinstall hilft vielleicht. Dabei bringt er zwar am Schluss keine
Fehlermeldung, aber er sagt /var/lib/dpkg/info/x11-common.postinst: line
918: [: too many arguments. Tja kein Plan, was *das* bedeutet... Ich bin
doch neuer bei Linux und weiß jetzt auch nicht genau, ob ich in die richtige
Richtung lauf. Um Hilfe wäre ich sehr erfreut, da surfen in lynx *kein*
Spass ist.
Danke im Voraus,

Jakob Rohrhirsch

--
GMX Produkte empfehlen und ganz einfach Geld verdienen!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner