chrootuid....permission denied?

Hallo Liste!

ich habe das Problem, dass ich auf meinem Server für eine Anwendung eine chroot konfiguriert habe, welche früher auch schon erfolgreich eingesetzt wurde. Doch auf meinem frischen Debian-Sarge startet diese nicht, und hinterlässt einen "Permission denied" eintrag in der /var/log/syslog. Das File hat jedoch 0755 als Maske und die ganze Umgebung lässt sich sowohl als root mit chroot starten, als auch als der entsprechende User.

root# chroot /path/to/dir  /wrapper .....
funktioniert

user$ ./wrapper.......
funktioniert

root# chrootuid /path/to/dir  GSU  /wrapper .....
--- /var/log/syslog---
Apr 14 23:48:19 Heimserver chrootuid[2355]: /wrapper: Permission denied
root# ls -la /path/to/dir
-rwxr-xr-x   1 GSU users 12149 2006-04-14 23:03 wrapper

Ich bin hier mit meinem Latein am Ende, habt ihr irgendwelche Ideen?

MFG Martin