Re: [solved] Re: Metapaket gnome deinstallieren

On 14.04.06 10:50:32, Frank Dietrich wrote:
> Hallo Andreas,

> Ja ich nutze aptitude. Macht das der Debian Installer auch?

Noe, der Installer nutzt AFAIK reines apt-get. Aptitude setzt auch auf
APT auf, hat aber ein wenig mehr Features.

> Ich hab halt nur gedacht (eher gehofft) das es eine andere Lösung als
> die manuelle Markierung gibt. Aber so im Nachinein ist das manuelle
> markieren glaub ich trotzdem die bessere Lösung.

Das System kann ja nicht von sich aus wissen welche der automatisch
installierten Pakete du behalten willst. Da muss man ein wenig
"nachhelfen".

Andreas

--
People are beginning to notice you.  Try dressing before you leave the house.