Re: Fremde Schriftarten bei Firefox

Hi Wolf,

> mein Firefox stellt einen Großteil fremder Schriftarten nur als Kästchen
> dar. http://www.columbia.edu/kermit/utf8.html wird z.B. so dargestellt:
> http://www.kondancemilch.de/tmp/schriftzeichen.jpg . An welcher Stelle
> muss ich suchen, um das zu beseitigen? Ist das eine X-Schriftart, oder
> muss ich zusätzliche Firefox-Pakete (welche?) installieren? System ist
> Debian Testing mit Firefox 1.5.dfsg+1.5.0.1-4.

Hier findest du ein paar Schriftarten (bes. die Arial Unicode kann ich
empfehlen):
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lautschrift#Darstellung_in_Browsern

Installiere dir dann noch die msttcorefonts und kopiere die ttfs, die du
dir zusätzlich runterlädst dazu (/usr/share/fonts...)

Dann den FF neu starten und die Schriftart einstellen.

Grüßle, Tobi