Re: KDE 3.5.2 unter Sarge

Hallo,

> [ ] Du hast dich auf www.backports.org schonmal umgesehen.
>
> Es steht alles dort was du brauchst.

Ich habe folgendes bei /etc/apt/preferences

Package: *
Pin: release a=sarge-backports
Pin-Priority: 200

Package: kde
Pin: release a=sarge-backports
Pin-Priority: 999

eingetragen.

Und nach apt-get update

und

apt-get -t sarge-backports install kde

sagt er nur, daß er kde schon installiert hat.

FAQ und HOWTO waren auf backports.org vorhin nicht erreichbar.

Von daher wäre eine Anleitung ganz nett.

Danke im Voraus.

Ciao
  Peter Schütt

--