Re: Problem mit den Symbolleisten von OpenOffice

Am Dienstag, 11. April 2006 12:12 schrieb Rene Engelhard:
> Hi,

>                                                           ^^^^^ gut ;-)

>             ^ hier vergisst Du es wieder. tsts ;)
OK, OK...  es ist immernoch OpenOffice.org 2.0.1-5  ;-)

> Bitte ein wenig mehr Infos.
>
> - Welche arch? (ich nehme mal an i386)
Naja, i686 aber das ist ja fast das Gleiche
> - Benutzt Du GNOME/KDE? Hast Du -gnome / -kde installiert?
Ich benutze KDE 3.5.1, hab aber auch GNOME installiert
>   Wenn nicht, welcher WM?
> - Besonderes Gtk-Theme?
Nein, ein ganz normales KDE-Theme
> - Welches Iconset? (steht in den Einstellungen, standardmaessig
>   wird unter KDE Crystal und unter GNOME Industrial genommen)
Ja, es ist Crystal
> - gings mal? Was hast Du zwischendurch geandert?
Es ging von vornherein nicht, zwischendurch hab ich ein Bisschen an den
Einstellungen für die Icons rumgestellt (also andere Icons ausgewählt,
größer, kleiner etc.), aber es funktioniert kein Iconset.

> Grüße,
>
> Rene

MfG
Jannis