Re: Problem mit den Symbolleisten von OpenOffice

Gruesse!
* Jannis Wiese <wiese.silbach@web.de> schrieb am [11.04.06 12:28]:

> Es ging von vornherein nicht, zwischendurch hab ich ein Bisschen an den
> Einstellungen für die Icons rumgestellt (also andere Icons ausgewählt,
> größer, kleiner etc.), aber es funktioniert kein Iconset.

Ohne jetzt einen konkreten Tip zu haben...

Was ich bei solchen Problemen immer zuerst mache ist, einen neuen User
anzulegen und mit diesem das Problem testen. Wenn es beim neuen User
nicht auftritt, dann ist die Ursache definitiv auf eine Einstellung in
deinem $HOME zurückzuführen. Ansonsten ist es ein systemweites Problem.

Oder benenne/kopiere dein $HOME/.openoffice.org2 um und starte OO neu.
Auch damit können lokale Konfig-Probleme aufgedeckt werden.

> MfG
> Jannis

Gruß
	Gerhard