Re: Grub mag System mit 6 Festplatten nicht

Mag. Leonhard Landrock schrieb:

> Habt Ihr schon probiert GRUB vollkommen eigenständig (händisch) zu
> installieren?

Nein, irgendwann hatten wir keine Zeit und Lust mehr. :-) Ich werde deine
Tipps aufgreifen und berichten, die eine Info kann ich aber schon
nachreichen (hatte ich nur weggelassen, weil ich dachte dass es egal ist):

> Ach ja, bleibt noch die Frage nach den Festplatten. Wie groß sind diese?

Beide Raptors 72GB, die vier übrigen haben je 200GB.

Danke!

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)