Re: procmail + courier

On Friday 07 April 2006 13:34, Frank Terbeck wrote:

> Mutt hat in neueren Versionen einen erheblich verbesserten IMAP Code,
> inklusive Headercaching. Ich habe, bis vor kurzem, selbst noch mutt
> und IMAP benutzt (auch mit grösseren Ordnern) und ich muss sagen, dass
> es sehr brauchbar war. Zu pine kann ich dagegen nichts sagen.

Ich habe pine immer in der Uni (Bibliothek) benutzt. Ich fand es ziemlich
lahm beim Filtern, > 1 min. um 3 tage debian-user Mails zu filtern. Es
gibt aber dito eine neue Version mit neuem IMAP. Leider habe ich die erst
einmal zu Gesicht bekommen, da auf den NT 4.0 Bibliotheksrechnern nur ein
telnet-terminal ist und den Leuten vom amor-Server der HU vorletzte Woche
eingefallen ist, dass telnet und ftp unsicher sind (hinter was weiß ich
wievielen HW-Firewalls) und sie solche Verbindungen nicht mehr
akzeptieren. puttys gibts aber keine -> ich muss jetzt immer SqirrelMail
nehmen ;-(
Gruß Gebhard

--
You will always have good luck in your personal affairs.