Re: UMTS Karte und Kernel 2.6.12 / 2.6.15

Hallo Andreas,

Andreas Krebl <andreas.krebl@gmx.at> wrote:

>Guck mal hier:
>http://www.pharscape.org/index.php?option=content&task=view&id=28

Danke für den Link. Die Seite hatte ich benutzt um die Karte
überhaupt erstmal zur Funktion zu bringen. Ich möcht nur gern
herausfinden warum sie, ohne Änderung am Kernel und am Notebook, nun
nicht mehr mag. Ich hab einfach keine Idee wo ich noch suchen soll.
Erkannt wird sie ja korrekt, nur es werden eben die entsprechenden
USB devices nicht mehr erkannt und an den usbserial Treiber gebunden.

Frank
--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying