Re: Listenbezogenes scoring?

On Sun, Apr 09, 2006 at 07:04:58PM +0200, Christian Brabandt wrote:
> Du meinst beep?
> Mutt beept eigentlich nur, wenn ein Fehler verursacht wird oder neue
> Nachrichten ankommen. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgeworfen?
> Ich sehe gerade, dass 'score' nur yes oder no erwartet. Mach doch mal
> aus dem off ein no und aus dem on ein yes.

Hey danke, das wars glaube ich, jetzt wird nicht mehr gebeept. Da muß
ich wohl alle anderen Optionen auch irgendwann mal durcharbeiten, mutt
beept u.a. auch dann, wenn ich in einen folder wechsel, in welchem
nichts neues drinsteht, oder wenn im inbound nichts neues steht beim
Start von mutt.

> Ansonsten setze set beep=no, um mutt die Beeps abzugewöhnen. Andere Ideen
> habe ich aber auch nicht.

Na, das wär ja auch keine wirkliche Lösung...

ciao, Dirk