Re: Backport + udev + 2.6.15

On Friday 07 April 2006 10:50, Andreas Pakulat wrote:

> Wenn der bpo-Kernel funktioniert nimm dir doch dessen kernel-source
> (oder linux-source) Paket und bau damit denselben Kernel selbst, diesmal
> natuerlich mit fest eingebautem IDE Treiber.

Danke, so hab ichs jetzt gemacht, läuft.
> BTW: Welche IPTables Module funktionieren bei dir nicht? Ich hab hier
> 2.6.16 und alles fest eingebaut und keinerlei Meldungen vom Kernel
> diesbzgl.

Hmmm, ja war mein Fehler... hatte den Kernel auf einem anderen Rechner gebaut
(Xeon), weil mir das auf dem Router einfach zu lange gedauert hat, und hatte
nicht bedacht, dass da schon gcc-4.0 drauf ist. Hatte das Problem mit dem
Unknown Symbol in ... mit fast jedem Modul.

> Andreas

Greetings Chris