Backport + udev + 2.6.15

Hi,

Da der Standart Sarge Kernel nach ca. 12h immer Probleme mit IPv6 hatte und
eine der NIC's damit auch nicht wollte, habe ich aus Backports 2.6.15-1-686
installiert, was damals auch die Installation von udev mit sich zog. Ich
hatte zwar schon immer Probleme den 2.6.15er zu booten. (Bin immer in einer
Busybox gelandet, musste udevd von Hand starten und nach ca. 1 min
war /dev/hda dann da...) Seit ein Upgrade heute die neuste Version von udev +
mkinitramfs installiert hat, bootet der Rechner Kernel größer 2.6.12 garnicht
mehr! Ich bekomme immer etwas wie: Mounting Rootfs... done, Waiting for
Rootfs............. (dauert ca. 3min) und lande dann wieder in einer Busybox
da /dev/hda nicht existiert. Ich hab' dann versucht ide-core von Hand zu
laden und udevd nochmal gestartet, hat aber nichts gebracht. (Die genauen
Fehlermeldungen kann ich gerade nicht posten, da der Router schon wieder
läuft.) Der Rechner ist ein alter Compaq mit 440BX Chipsatz.

Is hier noch jemand mit dem Problem oder hat eine Idee?

Greetings Chris