Re: Listenbezogenes scoring? (was: postings als "gelesen" markieren?)

On Sat, Apr 08, 2006 at 10:33:24AM +0200, Christian Brabandt wrote:
> Folder-Hooks:
> ,----
> `----

Ah, danke, das werd' ich gleich mal einbauen. Wie ist denn die korrekte
Syntax der zweiten Zeile?
folder-hook =blah =fasel =debian-user-german =kde-debian "set score=on"
Oder anders? Oder gehört das = vor jedem folder weg und dafür die <
und > um alle folder herum mit da hin?

> Dunkel Deiner Wort Sinn ist.

Ich denke, Du meinst mit . das, was ich meine, wenn ich mit < die mbox
wechsle. Ich meine damit die mbox, in welcher alles unsortierte
drinliegt. Inbox vielleicht?

ciao, Dirk