Re: [OT] Compiler-Warnmeldungen

Am Freitag, den 31.03.2006, 14:30 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Ooops, hab dir grad den Thread[1] rausgesucht und mir faellt dabei auf
> dass ich Muell erzaehlt habe :-) Es geht darum das verschiedene Compiler
> sich an unterschiedlichen Dingen verschlucken, teilweise mag der eine
> das was der andere Ok findet nicht. gcc4.0 kompiliert Qt3.3.5 z.B. mit
> einer deutlich groesseren Menge an Warnungen als gcc3.3 (3.4 hatte ich
> nie).
>
> [1] http://lists.trolltech.com/qt-interest/2006-03/thread01664-0.html

Das ist nicht neu. Martin Michlmayr war deswegen in den letzten Wochen
unterwegs im BTS um Probleme mit der kommenden G++-Version 4.1 schon im
Vorfeld zu beheben.

http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?submitter=tbm@cyrius.com#_0_3_2

PS: Bitte den alten Betreff nach Betreffwechseln entfernen und nicht
weiter nutzen.

MfG Daniel