Re: FGLRX Fehlermeldungen

On 30.03.06 23:24:12, Steffen Eichhorn wrote:
> Debian-ATI-Packet (8.23.7-1)

fglrx-driver oder von ATI direkt? AFAIK ist ersteres u.U. zu bevorzugen
(Stichwort automatischer Build mittels module-assistant)

> Beim Übersetzen erhalten ich unten aufgeführte Fehlermeldungen

Wenn du das denkst hast du die Meldungen nicht gelesen und insbesondere
die letzte Zeile "uebersehen".

Das sind alles nur Warnungen, viele deprecated-Warnungen, einige ueber
ungenutzte #defines und Variablen. Vllt. ein paar die spaeter zu
Abstuerzen fuehren, aber das weiss nur ATI selbst.

Die Kompilierung ist wie am Ende auch steht erfolgreich.

> Achja das trotzdem fertig gestellte Modul lässt
> sich problemlos benutzen und der X-Server läuft damit auch.

Was beschwerst du dich dann. Schonmal nen KDE-Compile-Lauf gesehen? Da
gibts vmtl. noch viel mehr Warnungen und man kriegt auch meist nie alle
komplett weg.

Andreas

--
You're ugly and your mother dresses you funny.