Re: FGLRX Fehlermeldungen

On 31.03.06 00:51:34, Daniel Leidert wrote:

> Weil die meisten Entwickler ihren Code nie mit -Wall kompilieren.

Das ist krank, wer Warnungen ignoriert gehoert geteert und gefedert. Das
bedeutet allerdings nicht das sie genauso wie Fehler behandelt werden
muessen.

> Viele sind sich der Warnungen gar nicht bewusst. Wären sie es, würden
> sie dem Bedeutung beimessen und gewillt sein, ließen sich die
> Warnungen auf 0 reduzieren.

Zumindestens von Qt habe ich gehoert das dort eine Reduzierung auf 0
Warnungen absolut unrealistisch ist. Danach waere wohl die Bibliothek
aufgrund diverser Veraenderungen die noetig waeren praktisch nicht mehr
nutzbar.

Man muss da natuerlich genau schauen was fuer Warnungen ausgegeben
werden...

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of new developments.