Re: Mail filtern

Claus Malter schrieb:
> Ich hänge schon seit einiger Zeit am gleichen Problem wie Du. Ja, es ist
> richtig, Du müsstest courier-maildrop aus den Debian Sourcen laden und
> selbst kompilieren. Bei mir gab es da aber Probleme.
> Jedoch verstehe ich nicht, wieso davon abgeraten wird? Aus Security
> technischen Gründen wohl eher nicht. Es ist ja kein Dienst, der mit dem
> Internet "kommuniziert".

na, das ist ja gut zu wissen, daß ich nicht der einzige mit diesem
Problem bin, sondern andere wohl auch dieses Problem haben und noch zu
keiner vernünftigen Lösung gekommen sind.

Nein, so weit ich das noch Erinnerung habe, wurde nicht aus
sicherheitstechnischen Gründe davon abgeraten, sondern aus technischen
Gründen, warum auch immer. Dummerweise bin ich mit Debian derzeit noch
nicht so vertraut, daß ich mich an ein Recompilieren des Paketes heran
traue. Habe im Augenblick auch keine Zeit, mich in dieses Thema einzulesen.

Gruß
Stefan