Mail filtern

Hi Liste,

ich suche nach einer Möglichkeit wie ich Mails von Mailinglisten
filtern und direkt in das Postfach der virtuellen User einsortieren
kann.
Ich benutze Postfix, Amavis, Spamassassin, Courier-Imap/Pop und Mysql.
Es existiert ein realer User Account auf dem Server in dessen
Homeverzeichnis die Mailboxen der virtuellen User liegen.

Bei Google habe ich schon gesucht, aber bisher nichts passendes
gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das oben beschriebene
Problem einfach lösen kann?

Danke schon jetzt für mögliche Antworten.

Gruß
Stefan