Re: Bestimmtes Paket aus testing erlauben?

Am Mittwoch 29 März 2006 15:39 schrieb Andreas Pakulat:
> Bei einem aptitude update haettest du in Niels Fall genau diesselben
> Probleme gehabt. Die einzige Moeglichkeit das "aufzuloesen" war die

aptitude update ist da noch kein problem erst upgrade. Aber auch da hab
ich mich vielleicht wieder zu ungenau ausgederückt. Ich nutze immer das
TUI - und auch da (fast) keine Automatismen.

> Was aber, zumindestens bei mir, laenger dauert als 6 Zeilen in eine
> Datei zu hacken, von denen jeweils 3 nahezu uebereinstimmen...

Das kommt dann halt wieder drauf an. /Ich/ hab die 6 Zeilen und die
richtige Datei nicht im Kopf. Das müsste /ich/ erst suchen und einfach
abtippen ohne zu verstehen ist auch nicht meins ;)

Gruß Chris