[OT] WLAN iwevent

Gruesse!

Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn bei einer wlan-Karte bei iwevent nur
das Setzen/Wechseln des channels angezeigt wird und z.B. bei
iwlist ra0 event
keine unterstützten Events angezeigt werden, ist das ganze ein Problem
des wlan-Treibers? Gibt es bestimmte Funktionen, die im Treiber-Source
benutzt werde müssen um Events auszulösen?

Ich habe nichts (für mich) Erhellendes gefunden. Ich kann /werde mir
noch mal wlan Sources anschauen, bin aber in C nicht sehr gut.

Gruß
	Gerhard
--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...