Re: Bestimmtes Paket aus testing erlauben?

Blödsinn, Gerhard ;-)
Einfach aus unstable downloaden und installieren sollte auch
funktionieren. Die Abhängigkeiten sind auch unter Stable erfüllt.

Gruß
	Gerhard
Die Anleitung zum Backporten fand ich auf jedem Fall gut - werde Sie in mein Dokuwiki übernehmen wenn es dann läuft.

Aber jetzt weiss ich immer noch nicht wie ich ein unstable Paket installiere.
Wenn ich einen unstable Mirror in
/etc/apt/sources.lst
angebe dann will er doch bei einem apt-get upgrade alles auf unstable upgraden, oder

Wie kann ich das umgehen?