Re: OT: Ethikproblem mit Phishing- Täter

 Tim Boneko  am Tue, 28 Mar 2006 18:32:42 +0200:
> Also ich wäre mit dieser REIN THEORETISCHEN Situation echt
> überfordert.

Da fällt mir gerade ein, so der Vollständigkeit halber als Möglichkeit:
es gab schon mal einen Artikel (in der c't vermutlich) wie eine deutsche
Sonderkommision der Polizei auf Hionweise hin auf diesem Gebiet
erfolgreich international tätig war. Es wär' mit ein bißchen Recherche
rauszukriegen, wo die richtige Anlaufstelle ist, schaden würde es nicht.
Und bei solchen Arschlöcher hätte ich keine Hemmung, die Polizei zu
informieren.

     Gruß,  Gerhard