Re: Etch: Backport Amarok 1.4 beta2 / iPod

On 28.03.06 18:55:36, Claus Malter wrote:

> Ja in unstable schon, aber ich nutze ja testing.

experimental Pakete muessen nur in unstable installierbar sein.

> Das hat super funktioniert. Hätte ich nicht gedacht. Musste natürlich so
> einige Development-Pakete installieren, aber das Kompilieren ging problemlos.

Ja einiges braucht man da wohl schon. Ich hoffe aber du hast nicht die
ganzen Build-Depends des experimental-Pakets installiert? Da ist
bestimmt einiges dabei das du auch weglassen kannst...

Ansonsten: Ich installiere staendig "irgendwelchen" Kram auf diese Art
und Weise. Aktuell liegen hier Qt4, Kdevelop und QBankmanager rum.
Zwischenzeitlich hatte ich auch noch k3b, kbear, amarok und andere in
$HOME installiert. Geht wunderbar, wobei die Installation in /usr/local
fuer den Ungeuebten etwas einfacher ist da man keine
KDE-Umgebungsvariablen anpassen muss.

Andreas

--
You're definitely on their list.  The question to ask next is what list it is.