Etch: Backport Amarok 1.4 beta2 / iPod

Hallo zusammen,

die neue Amarok Version (Beta) unterstützt nun iPods. Bisher mit gtkpod zufrieden gewesen, wäre amarok doch sehr interessant. Bisher habe ich die neue Version nur im experimental tree von Debian gefunden, die ja natürlich etliche unaufgelöste Abhängigkeiten hat.

Arbeitet schon wer an einem Backport? Ein Debian Paket könnte ich sicher mit ein wenig Recherche erstellen, aber ich wüsste nicht, wie ich beim Kompilieren, die Abhängigkeiten umgehe.

Bzw, wenn ich mit dieser Mail hier an der falschen Stelle bin, dann sagt mir doch, wo ich mich mit so einer Frage am besten aufgehoben bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Claus