Re: OT: Das Deselektieren von Kernel 2.6 Modulen

Hallo,

Claus Malter wrote:

> Vielleicht gibt es auch einen Trick, dass ich im 'make menuconfig'
> nicht erst eine halbe Stunde damit beschäftigt bin, die Module zu
> deselektieren und dann nochmal von vorne anzufangen, weil bestimmte
> Abhängigkeiten nicht abgewählt worden konnten und erst beim zweiten
> Durchlauf deselektiert werden können.

Ich bin mit dem, was 'make defconfig' erstellt, eigentlich recht
zufrieden (Tipp: Es gibt auch noch make help (-: ).

> Hat es denn einen Nachteil, wenn ich hunderte von Module in /lib liegen
> habe, die ich gar nicht brauche?

Eigentlich nicht, wenn man nicht am Festplattenplatz sparen muss.

Wolf
--
Als ich gehört habe, der Kanzler führt uns in den Untergang, dachte ich:
Super, endlich mal in's Kino mit dem Regierungschef. (Harald Schmidt)