Re: Neues Mitglied - Fragen zu Sicherheitskomponenten

On 25.03.06 21:57:44, Wolfgang Jeltsch wrote:

> Als ich das letzte Mal mit backports.org arbeitete (zu woody-Zeiten), konnte
> man explizit angeben, welche Backports man haben will. Das ging ungefähr so:
>
> 	deb http://www.backports.org/debian stable <name1> <name2> <name3>
>
> Dabei stehen <name1> bis <name3> für Verzeichnisse auf dem Server, die
> gewissen Paketgruppen entsprechen.

Ich denke das hat sich mittlerweile geaendert. bpo verhaelt sich wie ein
Debian-Mirror, nur das die Pakete neuer sind und die Release-Dateien
andere Infos enthalten.

Deswegen ist Pinning eigentlich fast schon Pflicht. Auf jedenfall steht
die korrekte Vorgehensweise auf www.backports.org.

Andreas

--
Is this really happening?