Re: Problem mit neuer Festplatten-Partition

On 25.03.06 12:56:08, Gerhard Wolfstieg wrote:
>  Andreas Pakulat  am Sat, 25 Mar 2006 12:33:45 +0100:

> wäre das nicht eine Gelegenheit, mit hardwarenahen Tools des Herstellers
> (je nachdem, wer's ist) die Platte zu checken?

Wieso dass? Die Platte ist ja mit guter Wahrscheinlichkeit nicht kaputt.

> Da lassen sich dann im besten Fall Geräuschmanagement und anderes
> nebenbei einstellen.

Tschuldige ich verstehe grad nicht was Geraeuschmanagement damit zu tun
hat...

Aber was anderes faellt mir grad noch ein: Neuere Platten haben im
Normalfall einen Jumper um sie als 32GB Platte "auszugeben". Also
vielleicht mal danach schauen. Das wuerde naemlich auch erklaeren warum
da 33.8GB zu sehen sind...

Andreas

--
You will be traveling and coming into a fortune.