Re: mysqldump import...

On 24.03.06 18:22:12, Marco Eisenhuth wrote:

> geht um ein kleines CMS. Das hat $Praktikant auf ner Wintendo-Kiste
> erstellt und das soll jetzt auf nen Webserver.

Tja, man sollte $Praktikant vorher sagen dass er nur MySQL 4.0 nutzen
darf. Andersrum, bei CMS werden selten die "neueren" MySQL Features
benutzt, die stopfen meisst einfach nur Infos in Tabellen ohne zwischen
diesen ein Struktur zu erstellen...

> nee. mehr kommt da nicht. daher auch "Meldung". null Fehlermeldungen.

Ich hatte uebersehen das du versuchst mit mysqldump den Dump
zurueckzuspielen ;-)

> Mmh, so wie es ausschaut, muss $Praktkant den Kram nochmal neu
> eintippen...

Tja, wer meint immer "the latest breakage" benutzen zu muessen ;-)

Andreas

--
Don't you feel more like you do now than you did when you came in?