Re: mysqldump import...

On 24.03.06 15:49:37, Marco Eisenhuth wrote:
> Es gibt hier eine MySQL-DB auf einer Windows-Kiste mit MySQL5.x,
> diese DB möchte ich gern auf einem Sarge-Server mit MySQL 4.x importieren.

Das würd ich lassen. Selbst zu MySQL 4.1 kann es schon Probleme geben,
wenn 5.x Features benutzt werden. In 4.0 zu importieren geht mit hoher
Wahrscheinlichkeit schief.

> ich bekomm folgende "Meldung":

Ich kann keinerlei Fehler sehen, den hast du wohl weggeschnipped.

> -- Server version       4.0.24_Debian-10sarge1-log

Lass das, entweder besorgst du dir nen 5.x Backport für Sarge oder
fängst dir die Datenbank und vor allem Trigger/Constraings _ganz_ genau
anzuschauen und zu prüfen was davon in 4.0 überhaupt geht.

Andreas

--
There is a 20% chance of tomorrow.