Re: Enttäuschend

Hallo Lars,

lars wrote:
> hallo, liste,
>
> [...]

Da kann man eigentlich nicht viel drüber sagen. Ich als absoluter Linux
Bekenner sehe das auch so, dass die grafische Oberfläche noch nicht dem
Optimum enstpricht. Größtes Problem ist einfach die Vielfalt an Hardware
die es auf dem Markt gibt und die Hersteller auch jeweils ihre eigenen
Süppchen kochen. Windows baut einfach jegliche Unterstützung in das OS
mit ein. Und das ist auch nicht so ideal.

Fakt ist, dass eine grafische Oberfläche unter Linux erst dann taugt,
wenn die Rechnerlandschaft homogen ist. Ich habe zum Beispiel noch nie
Probleme mit X gehabt, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.

Fakt ist auch, dass bei vielen großen Firmen die Windows
Server-Landschaft abgebaut wird und durch Linux ersetzt wird. Leider
nicht mit Debian, sondern mit Suse und Redhat. Grund sind die SLAs.

Du hast wohl einfach Pech gehabt. Schade.

--
Claus Malter <debian ääht sprayen dot de>
GnuPG-ID: 0x08B86210 http://wwwkeys.de.pgp.net