Toll zum convertieren der Dateinamen in Kleinbuchstaben

Hy List,

ich hab hier den Fall, wenn ich von meinem Cardreader Bilder auf meinem Server speicher, dann sind sie unter Linux klein (Kleinbuchstaben) und wenn ich das unter Windows mache sind sie Gross (Grossbuchstaben.) Gibt es ein Tool, mit dem ich automatisch und rekursiv die Verzeichnisse und Dateinamen als Kleinbuchstaben umbenennen lassen kann?? Vielleicht regelmaessig per Cron?

Danke euch

\Robert