Re: debiananwenderhandbuch zum offlinelesen

Am Fri, 10. March 2006 10:51 schrieb Frank Ronneburg:

> Nein, danke für das Angebot.
>
> Technisch ist das fertig, eine Zeile im Makefile. Das ist kein Problem.
> Ich hatte hier auf etwas Feedback gehofft, so 10 Leute die scheien "tolle
> Idee". Ist aber nicht passiert, also gibts das nicht.
>
> PS: debiananwenderhandbuch.de/dahb-html.tgz aber keine Garantie das das
> weiterhin da ist... ;-)

Reicht es wenn ich mir die HIER Stimmen von ca 200 IT-Systemtechniker Azubis
der letzten zweieinhalb Jahre aneigne und sie hier von mir gebe?

Das dahb wird meines Wissens nach mittlerweile an einigen Berufschulzentren
und anderen Bildungsträgern an denen IT Fachleute ausgebildet werden benutzt.
Die 200 HIER's sind also nur eine kleine Teilmenge derer die es vermutlich
benutzen.

Bisher hab ich die Jungs und Deerns (political correct wäre wohl, angehende
Damen und Herren IT-Systemtechniker / Netzwerk System Techniker, auch wen der
Anteil spätpubertärer Rotznasen recht hoch ist ;-) immer darauf eingeschworen
doch, wenn sie sich schon nicht das Buch kaufen (ca 20%-30% kaufen es würd
ich mal so über den Daumen peilen), zumindest das Wissen an ihren
Jugendzentren/clubs/wassauchimmer praktisch anzuwenden und zu verbreiten.
Ganz im Sinne des Zieles World Domination of Free Software. *grins*

Tschüss,
Wolfgang