Re: SQL-Client Problem

Sandro Frenzel schrieb:

> (.:5205): GdkPixbuf-CRITICAL **: gdk_pixbuf_new: assertion `width > 0' failed

> JRE ist installiert.

Was für eine JRE hast Du denn installiert - ich würde mal auf eine zu
alte oder unbrauchbare JRE tippen, denn das sieht eher wie in Bug in der
Richtung aus.

> Weiß trotzdem jemand Rat oder hat ne andere Software-Lösung für ein RDBMS?

Was meinst Du mit andere Software-Lösung für ein RDBMS? Also RDBMS sind
in der Regel Software - MySQL, PostgreSQL, Oracle und Konsorten. Für
alle gibt es auch JDBC-Treiber die einen problemlosen Zugriff von Java
auf die Datenbank erlauben...

Cheers,
Jan