Re: unlöschbare Dateien

Michelle Konzack schrieb:

> Bevor ich ein fsck laufen lasse, würde ich gerne wissen, wie
> sowas kommen kann, denn sowas ist mir schon öfters passiert.

<Glaskugel an>
Spannungsschwankung in der Stromversorgung, Controller-Reset,
kaputtes/lockeres Kabel Schlechtes(TM) Filesystem, Erschütterung.
</Glaskugel aus>

Welches Dateisystem? Überleben diese Dateien einen Neustart?

Hatte so ein Verhalten einige Male bisher, war ein altes ReisswolfFS,
äh, RasierFS - verflixt, ich komm nicht drauf :-)

> Die Platte ist eine nagelneue WDC WD360GD (Raptor).

Was nichts zu sagen hat...

Cheers,
Jan