Re: video auf dvd?

Hallo

Also ich habe gute Erfahrung gemacht in dem ich (analoges) Videomaterial
über einen Firewire aufgenommen habe, sprich da braucht man nen A/D Wandler.
Ich nehme meistens dafür einen DV-Cam Recorder, ein einzelner Wandler
kostet meine ich ~100 Euro, aber bessere Camcorder können das auch.

Softwareseitig geht das ganze mit Kino super, Capturen, schneiden, evtl.
noch Schwarzblenden und MPEG-Export mit dvdauthor-XML Datei.

Und die Qualität ist top!

Gruß
Elmar

--
Ich geb' euch Liebe, ich geb' euch Hoffnung,
doch nur zum Schein, denn die Massen wollen betrogen sein.