Re: gnome-window-settings

On 19.03.06 20:27:15, Klaus Kocher wrote:
> ich möchte compiz übersetzen. Doch das configure-Script arbeitet nicht
> so, wie ich mir das vorstelle. Das Script schlägt bei diesem Aufruf
> fehl:
> $ /usr/bin/pkg-config --exists --print-errors "gnome-window-settings-2.0"

IMHO solltest du als Nutzer einer CVS-Version selbst herausbekommen
koennen was das bedeutet und in wie man das Paket rauskriegt in dem die
Datei stecken koennte.

Das gesuchte Source-Paket ist control-center, auf der zugehoerigen BTS
Seite ist zu lesen dass die devel-Teile fehlen und hierfuer ein neues
Paket gebaut werden sollte. Der Bugreport ist 36 Tage alt, bisher
keinerlei Antworten.

Andreas

--
You will have a long and unpleasant discussion with your supervisor.