Re: pam_mount.conf im $HOME

On Saturday 18 March 2006 19:17, Olav Rogall wrote:

> Das ist doch ncpmount.

Sorry, mein Fehler, zuwenig Koffeine. Nicht smbmount sondern smbmnt. Aber ich
nehme alles zurück. NCP geht, die Krücke war NFS.

Und dein eigentliches Problem, das die .pam_mount.conf im $HOME nicht gefunden
wird weil pam_mount $HOME erst beim einloggen mountet, du kannnst die
luserconf auch als "luserconf ../../tmp/pam_mount.conf" angeben und um die
User nicht zu sehr zu verwirren einfach einen Symlink ins $HOME legen.

ttyl8er, t.k.