pam_mount.conf im $HOME

Ich habe hier ein kleines Problem:

Mein Server exportiert an die Clienten $HOME als NFS-Freigabe. Es existiert im
Netz auch noch ein Novell 4.11 Server auf den ich gerne beim Login connecten
möchte. pam-mount bietet sich ja hierzu gerade an.

Da .pam_mount.conf aber im $HOME liegt, welches erst *nach* dem pam-mount
verfügbar wird (NFS), wird die luser-datei natürlich nicht gefunden.

Gibt es dafür eine Lösung außer selber ein Compilat zu erstellen in dem ich
den Pfad verbiege (die Datei darf ruhig z.b. in /usr/local/bla liegen)?

--

MfG...
      ...Olav

FidoNet: 2:240/5138