Re: OT: Optimalen Inhalt einer CDR bestimmen

Am Samstag, 18. März 2006 14:43 schrieb Claus Malter:
> Hallo Thomas,

> Danke. Das ist fast perfekt! Die CDs werden super eingeteilt.
> Einziger Kritikpunkt ist, dass sich das Programm absolut nicht an
> eine alphabetische Ordnung hält.
> Ja, jetzt werde ich aber sehr anspruchsvoll. Vielleicht kann ich mich
> intensiv mit Perl auseinander setzen, aber vorerst muss das Programm
> seinen Dienst erfüllen. Alphabetisch oder nicht.

Es gibt ein Windowstool "New File Order"

Keine Ahnung, ob dieses vollständig in Java geschriebene Tool auch unter
Linux seinen Dienst tut, oder ob da die andersartige filesystem
struktur stört ([a-z]: und \).
http://tnfo.delta-arts.de/indexdeu.htm

ciao

Gerhard