it821x Problem nach Installieren

Hi Liste,

ich habe vor ca. 2 Wochen probiert ein Debian Etch testing zu
installieren. Während der Installation mit dem 2.6.15 Kernel lief alles
einwandfrei. Meine IDE-Platte am ICH7-Controller wurde wunderbar
erkannt, ich konnte partitionieren und installieren. Nach dem Neustarten
allerdings bekam ich dann nicht mein installiertes Debian zu sehen,
sondern nur eine Art "Rettungssystem" bei der im syslog zu erkennen war,
dass die Platte nicht erkannt wurde. Ich vermute, dass es daran liegt,
dass der Treiber für meinen Controller (it821x) nur als Modul vorhanden ist und nicht in den Kernel kompiliert wurde.

Heißt das, dass ich noch warten muss, bis eine neue Version mit Kernel >
2.6.15 rauskommt in der dann vielleicht/hoffentlich der Controller-Trieber direkt integriert ist oder gibts da irgend eine andere Möglichkeit.

Vielleicht ist die Lösung des Problems ja ziemlich einfach, aber ich bin leider noch nicht so der Linux-Experte.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

mfg Marcell