Re: Problem mit der Cyrus Verzeichnisstruktur

debianlist@comparat.de schrieb:
Hallo,

mein altes System hatte eine Ordner Struktur:
+-- GemeinsamerOrdner1
+-- Mailingliste34
+-- user
  +-- user1
  +-- user2

Der mit Debian installierte Cyrus will aber noch 25 Verzeichnisse mit den
Anfangsbuchstaben der Benutzer:

Mar 16 18:09:48 oexs8 cyrus/lmtpunix[25185]: IOERROR: opening
/var/spool/imap/m/user/mareb/cyrus.header: No such file or directory

Das "/m/" fehlt in meiner Struktur. Ich habe noch keinen Weg gefunden, wie
man das anders konfigurieren könnte. Hat da jemand eine Idee?

Danke im voraus
Manfred Rebentisch

Hallo Manfred,

das gleiche Problem kommt nächste oder übernächste Woche auf mich zu.
Debian hat dafür einige Scripte - /usr/lib/cyrus/upgrade - du musst dir
die Scripte halt mal anschauen.
Vielleicht kannst du deinen Erfahrungsbericht hier posten - dann haben
wir Suse-Umsteiger es leichter ;)

Gruß
Michael